Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light's Anime Land

Ein Forum für Alle die Anime und Manga begeistert sind
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosario + Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Rosario + Vampire  Empty
BeitragThema: Rosario + Vampire    Rosario + Vampire  EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:24

Rosario + Vampire

Jahr 2008 (03.01.2008 bis 27.03.2008),2008
Zielgruppe Shounen
Genres Action, Comedy, Demons, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Vampires
Episoden 13/13
Sprache: Japanisch/D-Untertext

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurzbeschreibung

Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist(mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosario + Vampire  Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire    Rosario + Vampire  EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:38

hachjaaaa eigentlich ein schöner anime wenn er sich nur komplett an den manga halten würde Sad Sad aber die erste staffel kann man sic trotzdem gut ansehn ohne das anime wär ich nie auf den manga gekommen Very Happy nur die 2.staffel davon is fürn arsch :/
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Rosario + Vampire  Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire    Rosario + Vampire  EmptyDo 30 Sep 2010 - 20:17

Ist leider oft so Blade. Anime und Manga unterscheiden sich meist . Manchmal ist es ebend besser, sich für eines von beiden zu entscheiden, und es damit gut sein zu lassen. Einzig die Hellsing Ultimate finde ich, hällt sich sehr genau an den Manga. Leider wird der Anime hierzulande nie komplett herrauskommen.
Zurück zu Rosario + Vampire . Den Anime hab ich nämlich noch vor mir. Hab lediglich die erste Epi gesehen, und mir gefällt der Char Moka einfach. Bin schon gespannt, wie der Anime so ist. Hab gehört, das er ziehmlich einfach gehalten sein soll. Na ich werde mir mein eigenes Bild machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosario + Vampire  Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire    Rosario + Vampire  EmptyDo 30 Sep 2010 - 20:24

ich weiß is leider meist sooo, gut liegt aber auch oft daran das sie mit dem anime anfangen wenn der manga halt noch läuft und so eben noch kein ende hat oder er schlecht läuft und sie ihn deswegen schnell beenden wollen :/ gut fande ich das nach dem unabgeschlossenen full metal alchemist full metal alchemist brotherhood raus brachten wo sie sich sogut wie 100% an den manga hielten der ja schon seit einiger zeit abgeschlossen ist
die erste staffel kannste dir davon ruhig anschaun, aber die 2.staffel is bloß fan-service sonst nix^^
wie die erste staffel is sag ich aber ma nix weiter zu will ja nix spoilern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario + Vampire  Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire    Rosario + Vampire  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosario + Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light's Anime Land :: Otaku Bereich :: Anime-
Gehe zu: