Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light's Anime Land

Ein Forum für Alle die Anime und Manga begeistert sind
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Love Hina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Love Hina               Empty
BeitragThema: Love Hina    Love Hina               EmptyDo 30 Sep 2010 - 18:07

Love Hina

Jahr 2000
Zielgruppe Shounen
Genres Comedy, Ecchi, Harem, Romance
Episoden 25/25
OVA's: 3
Special's/Movies: 2
Sprachen: Deutsch/Japanisch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurzbeschreibung

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Ausser jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokio gehen und studieren wollte... Natürlich hat er die "Freundin" aus den Augen verloren. Und auch die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das "Hinata Inn" wird von Keitaros Grossmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen - ganz klar, wenn so ein Tolpatsch unter Damen lebt!!!

Aber in der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden lässt sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen! Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?!


Nach oben Nach unten
Toki
Neuling
Neuling
Toki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 40
Ort : Cuxhaven

Love Hina               Empty
BeitragThema: Re: Love Hina    Love Hina               EmptyDi 12 Okt 2010 - 19:39

Besitze den kompletten Manga von Love Hina sowie die 1. DVD der Animeserie, ich glaub da sinf 4 Episoden drauf ~ also 1-4. Smile
An und für sich ist das ja ne wirklich lustige Geschichte, aber mich nervte es schon manchmal dass das soo lange zwischen den beiden, also Keitaro und Naru, dauert. An das Ende erinner ich mich momentan auch irgendwie gar nicht mehr so.... auf dem Cover des Mangas sind die ja in Braut- und Bräutigamkleidung... Ich müsste den Manga echt nochmal lesen und dazu hab ich momnentan nicht soviel Lust. *^_^* Njoa, aber das Chaotische in dem Manga (und Anime) ist schon voll lustig irgendwie. ^-^
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Love Hina               Empty
BeitragThema: Re: Love Hina    Love Hina               EmptyDo 14 Okt 2010 - 19:39

Stimmt, sehr lustig aber total verspießt das Mädel. Ich mein, da gesteht sie ihm ihre Liebe, und am nächsten Tag bekommt er wieder voll auf die 12, weil er ausversehen in der Gartenquelle auftaucht. Ein ganz klein wenig Realistik währe nicht schlecht gewesen. Zumindest hätte das Verhältniss doch ein wenig inniger werden müssen zwischen den Beiden. Aber alles in allem ist die Serie schon recht lustig. Zähle sie nicht zu den Besten, aber ist ebend schon Kult und für zwischendurch wirklich empfehlenswert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love Hina               Empty
BeitragThema: Re: Love Hina    Love Hina               Empty

Nach oben Nach unten
 
Love Hina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light's Anime Land :: Otaku Bereich :: Anime-
Gehe zu: