Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light's Anime Land

Ein Forum für Alle die Anime und Manga begeistert sind
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chihiros Reise ins Zauberland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo 30 Sep 2010 - 18:15

Chihiros Reise ins Zauberland

Jahr 2001
Genres Adventure, Fantasy, Magic, Romance
Film: 1
Sprache: Deutsch/Japanisch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurzbeschreibung

Beim Besuch eines verlassenen Vergnügungsparks werden die Eltern von der kleinen Chihiro in Schweine verwandelt. Da sie einfach vom Essen der Götter gegessen haben. Um nicht auch verwandelt zu werden muss Chihiro für die Hexe Yu-Baaba arbeiten. Als Zeichen ihrer Untergebenheit muss sie jedoch ihren Namen Ablegen und heißt ab sofort nur noch Sen. Schon kurze Zeit später hat sie ihren richtigen Namen bereits vergessen. Mit diesem Zauber behält Yu-Baaba die Kontrolle über ihre Diener. Der junge Haku steht ihr aber in den schweren Zeiten zur Seite. Er kennt den richtigen Namen von Sen und sagt ihn ihr, dies ist schon der erste schritt zur Rettung ihrer Eltern.

Wieder ein Meisterwerk von Hayao Miyazaki. Hat sogar mit 21 Millionen Zuschauern den Rekord von „Mononoke Hime“( Princess Mononoke) gebrochen. Auch den Oskar für den besten Animationsfilm hat er bekommen. Das sagt doch alles. Nicht entgehen lassen.

Nach oben Nach unten
Toki
Neuling
Neuling
Toki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 40
Ort : Cuxhaven

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo 30 Sep 2010 - 21:14

Oh ja, ein ganz toller Anime von Hayao Miyazaki, den ich auch auf DVD habe. Smile Ich finde den Film richtig super und habe ihn schon sehr oft angeschaut. ^^ Kann man nur weiter empfehlen. ^^ Dass der Film nun auch schon 9 Jahre alt ist..... wow! Kommt mir gar nicht so vor. Smile
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyFr 1 Okt 2010 - 10:33

Hayao Miyazaki ist auch ziehmlich genial. Chihiros Reise hatte sogar mal einen Oscar für den besten Animationsfilm des jahres XXX verliehen bekommen. Ich hatte die Gilbli's letzt woche sehr günstig ohne Versandkosten bei Amazon entdeckt, und gleich mal eine Giblisammelbestellung gemacht. cheers
Ich mein, die gehören eigentlich zur Grundausstattung eines richtigen Otakus.
Nur meine Freundin hat sich jetzt leider in diese kleinen Rußmännchen verliebt. Diese gibts auch in Japan als Schlüsselanhänger, nur ist da hierzulande nicht ranzukommen. Echt schade.
Nach oben Nach unten
Toki
Neuling
Neuling
Toki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 40
Ort : Cuxhaven

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:29

Joa, in Japan kannste solch Merchandise auch direkt im Kino kaufen (naturlich sauteuer). Als wir da Ponyo gesehen hatten, gab's da auch viel Stuff zu. ^_^
Naja, zurück zum Thema. Wink
Chihiro hab ich schon lang nicht mehr geguckt, könnte man auch mal wieder machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light's Anime Land :: Otaku Bereich :: Anime-
Gehe zu: