Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Willkommen auf http://lightsal.vampire-legend.net
Bitte Melde dich an
Light's Anime Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light's Anime Land

Ein Forum für Alle die Anime und Manga begeistert sind
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                Empty
BeitragThema: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                EmptyFr 1 Okt 2010 - 16:57

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Jahr 2006
Genres Drama, Psychological, Romance, SciFi
Episoden 01/01
Sprache: Deutsch/Japanisch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurzbeschreibung

Bei einen mysteriösen Zwischenfall in der Schule erlangt die 17-jährige Schülerin Makoto Konno die Fähigkeit rückwärts durch die Zeit zu „springen“. Sofort fängt sie an diese Begabung zu Nutzen um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist die Vergangenheit zu verändern wie es scheint...

TokiKake wurde auf einigen Festivals mit Preisen ausgezeichnet: Unter anderem auf den 39th Sitges International Film Festival of Catalonia als bester animierter Film. Weiterhin erhielt TokiKake den Animation Grand Award auf den 61st Annual Mainichi Film Awards (hier wurde vor zwei Jahren Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho von Makoto Shinkai ausgezeichnet). Weiterhin wurde Tokikake noch als Animation of the Year bei den 30th Japan Academy Prize ausgezeichnet.

Nach oben Nach unten
Toki
Neuling
Neuling
Toki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 40
Ort : Cuxhaven

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                EmptyDi 12 Okt 2010 - 19:40

Habe diesen Film bisher ungefähr 2mal gesehen und fand ihn ganz gut, gehört jetzt aber nicht zu meinen Fav´s. ^^ Aber durchaus sehenswert.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Neuling
Neuling
Dragonfly


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                EmptyDo 14 Okt 2010 - 19:43

Da muss ich wieder mal zustimmen.
Ich hab letzte woche erstmals Das wandelde Schloss gesehen, und DEN fand ich mal wieder richtig gut gelungen. Du weisst sicher welchen ich mein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang                Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light's Anime Land :: Otaku Bereich :: Anime-
Gehe zu: